Donnerstag, 7. Juni 2012

"Lärmwehr Frankfurt" sucht tatkräftige Menschen! Ein Aufruf zum Mitmachen

liebe mitstreiterinnen und mitstreiter,


zahlreich erreichen uns, herrn faupel und mich, kreative ideen zu aktionen und zusagen zur mitarbeit an solchen.

wir suchen nun tatkräftige menschen, die sich jeweils einer idee annehmen und die durchführung der aktion organisieren.

die „software“ zur beantragung von aktionen gibt es mittlerweile.
im frankfurter süden sind zudem zahlreich menschen ansässig, die im leben bereits gezeigt haben wie man/frau sich durchsetzt wenn man von einer idee überzeugt ist.
oder die das nun zeigen wollen.


diese talente brauchen wir jetzt für die organisation von aktionen. finanzielle unterstützung und rechtliche beratung gibt es bereits.es sollte für uns kein wirkliches problem sein schlagkräftig die landebahn-schliessungssuppe am köcheln zu halten, bis wir alle schlussendlich auf das rollfeld spazieren und mit einem glas sekt auf die beendigung dieses wahnsinns anstossen werden.

wir wollen uns mit euch treffen und besprechen, wer welche aktion organiseren will. bitte meldet euch bei mir. lasst uns gegen den menschenverachtenden unsinn der neuen landebahn mit kreativem zivilem ungehorsam im rahmen unserer gesetze reagieren.
aus unseren bisherigen aktionen wissen wir, dass uns ordnungsämter und polizei durchaus wohlgesonnen sind und gerne helfen.
auf geht’s! 
schöne grüsse
bernd mey, lärmwehr frankfurt
ps: es gibt übrigens jemanden, der sich bereits jetzt mit dem programm für die feierlichkeiten zur schliessung der landebahn beschäftigt. das nenne ich positives denken!
für ein lebenswertes frankfurt
für unsere gesundheit 
für die zukunft unserer kinder
für den einklang von fortschritt, menschenwohl und natur
tel. +49 (0) 69 / 94 33 78 - 12 
mobil +49 (0)171 / 7754798 
mail: b.mey@architektei-mey.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen